Ihre Ansprechpartner

Salome Knapp

Ansprechpartnerin im Bereich Personal und Finanzen

Salome Knapp ist 30 Jahre alt und Gesellschafter der Marketing Agentur IOHAD. Ihre Kernkompetenz liegt im Bereich Kreativität und Personalmanagement. Sie ist Mutter von zwei wunderbaren Jungen und begeistert sich für Kunst und Sport. Warum ist Salome Knapp im Team IOHAD? Weil Sie neben Ihren Kompetenzen den Teamgeist stärkt und für eine schöne Arbeitsatmosphäre sorgt.

Kris Kempf ist 22 Jahre alt, hat mit seinen ersten Unternehmen im Bereich Social Media und Marketing eine sehr große Expertise aufgebaut. Er ist Gesellschafter der Marketing Agentur und seine Kernkompetenz liegt unabhängig vom Marketing im Bereich Vertrieb und Kundenmanagement. Kris ist leidenschaftlicher Golfspieler und gleichzeitig sportlich sehr aktiv. Warum ist Kris Kempf im Team IOHAD? Weil er neben seinen Kompetenzen, einen unglaublichen Ehrgeiz und eine ausgeprägte Willenskraft mit ins Team bringt.

Kris Kempf

Ansprechpartner im Bereich Vertrieb

Christopher Kühnle

Ansprechpartner im Bereich Produktumsetzung

Christopher Kühnle ist 28 Jahre alt und Gesellschafter von IOHAD. Seine Kernkompetenzen liegen im Bereich Strategie und Produktumsetzung. Christopher ist leidenschaftlicher Musiker und spielt in seiner Freizeit Gitarre und Bass. Warum ist Christopher Kühnle im IOHAD-Team? Weil er neben seiner Kompetenz Kreativität ins Team bringt.

Adrian Knapp ist 27 Jahre alt und ist bereits Gründer von mehreren Unternehmen im Bereich Marketing und Bildung. Er ist Gesellschafter der Marketingagentur IOHAD und seine Kernkompetenz liegt im Bereich Marketingstrategie & Umsetzung. Unabhängig von seiner Position bei IOHAD ist er nebenberuflich Familienvater von seinen 2 Söhnen. Warum ist Adrian Knapp im Team IOHAD? Weil er unabhängig von seiner vielfältigen Kompetenz sehr viel Drive und eine stark ausgeprägte Motivation mit sich bringt.

Adrian Knapp

Ansprechpartner im Bereich Marketingstrategie

Jonas Zeiser

Ansprechpartner im Bereich Social Media

Christopher Kühnle ist 28 Jahre alt und Gesellschafter von IOHAD. Seine Kernkompetenzen liegen im Bereich Strategie und Produktumsetzung. Christopher ist leidenschaftlicher Musiker und spielt in seiner Freizeit Gitarre und Bass. Warum ist Christopher Kühnle im IOHAD-Team? Weil er neben seiner Kompetenz Kreativität ins Team bringt.

Vincenzo Prato ist 27 Jahre alt und als studentische Hilfskraft bei IOHAD tätig. Aufgrund seiner einschlägigen Berufserfahrung im Direktvertrieb und den gewählten Schwerpunkten während seines Bachelor- und Masterstudiums, liegen seine Kernkompetenzen im Bereich Marketing und Vertrieb. Neben seiner sportlichen Leidenschaft, bereist Vincenzo in seiner Freizeit gerne ferne Länder und lernt neue Kulturen kennen. Warum ist Vincenzo Prato im Team IOHAD? Weil er neben seinen Kernkompetenzen sowohl emphatisch, als auch stets motiviert ist und durch den Zusammenschluss von theoretischer Kenntnis und praktischer Erfahrung eine zusätzliche Perspektive mit ins Team bringt.

Vincenzo Prato

Ansprechpartner im Bereich Marketingstrategie

Menü schließen
Sichere dir JETZTdie 44 Gründe, warum sich eine gemeinsame Zusammenarbeit auch für dich lohnt!

Sichere dir JETZTdie 44 Gründe, warum sich eine gemeinsame Zusammenarbeit auch für dich lohnt!

Jetzt PDF sichern und von einer individuellen Digitalstrategie profitieren

You have Successfully Subscribed!